Mein Lieblings(kinder-/-jugend)buch  

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an unserer Aktion „The Perfect Match: Mein Lieblings(kinder-/-jugend)buch“. 

Von den 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus verschiedenen Klassen konnten sieben immerhin zehn Bücher richtig zuordnen:

 

Wir gratulieren:

Jasmin Degen, Angelina Dizdarevic, Manuel Kirchmayr, Melisa Kocak, Ayleen Mirzai, Leoni Praher und Chris Vahram, alle 4B 

Unter ihnen wurden drei Buchpreise verlost, diese gehen an: Angelina, Ayleen und Melisa. 

Und hier ist die Auflösung:

 

Fünf Freunde

Mag. Julia Bito-Hammerle

Harry Potter

Mag. Eva Sassmann

Die Knickerbocker-Bande

Mag. Linda Haider

Der Herr der Ringe

Mag. Michael Klosz

Oh, wie schön ist Panama

Mag. Barbara Hammerl

Sieben Pfoten für Penny

Mag. Carolina Pertoll-Riegler

Das Drachenbuch /

Das neue Drachen­buch

Mag. Helga Hartmair

Die unendliche Geschichte

Mag. Kerstin Wolfram-Völker

Hanni und Nanni

Mag. Nina Irnberger

Durch die Wüste

Mag. Christian Rad

Eine für Vier

Mag. Linda Lang

Professors Zwillinge in Italien

Mag. Anja Pretl

Die Jesusgeschichte

Mag. Michael Machreich

Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen

MMag. Andrea Perner

Johanna

Mag. Alexander Zecher

 

 

  

Ein herzliches Dankeschön auch allen Kolleginnen und Kollegen, die ihr Lieblingsbuch vorgestellt haben.

 

Die Bibliothekarinnen

Perfect_Match_Auswertung