Von 23.4. – 25.4. genossen wir, die 4C mit Prof. Perner, den Aufenthalt im Life Camp Hinterstoder.
Nachdem wir uns beim Geocaching ein wenig verirrt und Gott sei Dank wieder zurückgefunden hatten, machten wir am Abend eine schöne Fackelwanderung.
Am zweiten Tag ging es im Hochseilgarten hoch hinauf und sogar die, die zu Beginn mit der Höhenangst gekämpft hatten, schlugen sich schlussendlich sehr tapfer. Diejenigen, die danach noch nicht erschöpft waren, unternahmen mit der Trainerin Dawna noch eine Mountainbiketour. Und auch diesen Tag ließen wir bei einem gemütlichen Lagerfeuer und einer anschließenden Disco ausklingen … […].
Enisa, Anna, Hanna
Wir fanden es cool, in Hütten zu schlafen. Unser Programm bestand aus Geocaching, Lagerfeuer, Fackelwanderung, Mountainbike-Tour, Bogenschießen, Disco und Hochseilgarten, der uns am besten gefiel. Im Gemeinschaftsraum spielten wir gemeinsame Spiele … […].
Jana, Julian, Johanna
Die Disco-Lautsprecher waren gut, gute Geschäftsanbindung (Spar, Adeg), Pizza war lecker … […].
Florian, Alan, Emanuel
[…] In unserer Freizeit hatten wir die Möglichkeit, in den Liegestühlen zu entspannen oder sportlichen Aktivitäten nachzugehen (Fußball, Billard, Basketball …). Am Abend saßen wir gemütlich beim Lagerfeuer und grillten Marshmallows. […] Das Organisationsteam war immer sehr nett und hilfsbereit und ermöglichte uns einen schönen Aufenthalt.
Theresa, Viktoria, Lara
[…] Alle Aktivitäten machten uns Spaß. Nur manchmal kamen auch kleine Tierchen (Spinnen) zu Besuch in unsere Hütte, sonst war alles perfekt.
Christopher, Lukas, Alexander
Die Zeit im Life Camp war sehr schön. Wir unternahmen viel Lustiges. Auch die Leitung des Camps und die Trainerin waren sehr nett und freundlich. Sie bemühten sich sehr um uns. […] Die Fackelwanderung und das Lagerfeuer am Abend haben uns allen sehr gefallen.
Sophie, Hannah
[…] Wir hatten genug Freizeit, einen guten Tagesplan und das Camp lag in einer sehr schönen Umgebung … […]
Milhad, Efe, Amel